Page 1 - Weltreise2
P. 1







Weltreise 2. Etappe





27. April 2013 bis 2. Juni 2013




Sabine Steffan

Michael Steffan


Erich Rohrauer

Gerhard Peuker




1.Tag, 27.4.2013
Linz - Frankfurt - Cancun
Nach einer feuchten und fröhlichen Geburtstagsfeier, die um 20 Uhr zu Ende sein
sollte, aber bis 23 Uhr mit krönendem Abschluss zu sechst im Whirlpool gedauert
hat, holte uns Verena Punkt 3 Uhr früh ab und brachte uns zum Flughafen Linz. Von
dort ging es dann nach Frankfurt und Cancun weiter.
Da wir im Flugzeug etwas Zeit zum Realisieren hatten, stellten wir fest, dass unsere
Flip Flops und Erich´s Badehose schon in Miami in den Motorradkoffern waren. Es
war für uns eine große Herausforderung so rationell wie möglich zu packen, damit
das restliche Gepäck nicht zu schwer wird, da die Motorräder ja schon einen Monat
vorher von Ried über Hamburg nach Miami gebracht wurden. Flip Flops und
Badehose hätten aber noch hineingepasst. Dass unser Handgepäck diesmal unser
Tankrucksack war, kam uns auch komisch vor. Unser vierter Motorradfreund Gerhard
hat uns dann am Flughafen Cancun bereits erwartet, nach fast 12 Stunden Flug von
Frankfurt nach Cancun ein schönes Erlebnis. Gerhard ist ja schon 14 Tage vorher
nach Mexiko gefahren, um sich für die Reise wegen des Klimas vorzubereiten.


























Weltreise Teil 2/27.4. – 2.6.2013 Seite 1

   1   2   3   4   5   6